Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Märkte

Dauerhaft bekommt ihr meine Seifen (nur Seifen) in Elmshorn, Marktstraße 15 in der „Glückmacherei“.
 
Märkte 2023 (genaue Zeit und Standplatz erfolgen kurzfristig):
 
19.03.2023  –  Kunsthandwerkermarkt im Rathaus Norderstedt
18.05.2023  –  Kunsthandwerkermarkt in Barmstedt am Rantzauer See (Himmelfahrt)
28.05.2023 – Pfingstmarkt Museumsgelände Langes Tannen in Uetersen
 
 
—– es folgen laufend noch weitere Märkte
 
 
Ich freue mich über eure Bestellungen in meinem Shop. Gerne könnt ihr auch telefonisch, per email oder per whatsapp euren Einkauf tätigen oder euch bei mir beraten lassen. Nach Terminabsprache könnt ihr auch gerne in Kaltenkirchen vorbeikommen und euch die Ware bei mir abholen, wenn ihr in der Nähe wohnt. Ich bin sehr flexibel und wir finden für alles eine Möglichkeit.
 
Ich wünsche euch eine gute und gesunde Zeit und viel Sonne im Herzen.
🌞🌞🌞

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert